Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

SALSA CUBANA (Paartanz)

Tanzworkshop, keine Vorkenntnisse erforderlich

Sa., 28.09.24 von 16.00-16.45 Uhr

Salsa zu tanzen bedeutet, Lebensfreude, Spaß und Energie zu tanzen und in seinen verschiedenen lateinamerikanischen Rhythmen zu spüren. Im Rahmen des Fiesta Latinoermicana werden wir einen Salsa-Workshop mit kubanischen Rhythmus anbieten. Der Kurs richtet sich an alle Menschen mit oder ohne Vorkenntnisse.
Der Kurs wird von Maria Cristina Godinez Rivera aus Cuba geleitet, sie ist eine professionelle Tänzerin und Tanzlehrerin mit vielen Jahren Erfahrung.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des interkulturellen Familienfestes statt. Mehr Infos unter www.brucker-forum.de/veranstaltungen/details/42508_frauen-aus-aller-welt

Termine
Sa, 28.09.2024 16:00-16:45 Uhr
Raum
Pfarrheim St. Bernhard, Pfarrsaal St.-Bernhard-Str. 2 82256 Fürstenfeldbruck
Kooperation
In Kooperation mit dem Integrationslotsen des Landkreises FFB
Gebühr
  • Gebühr: kostenlos
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Kursnummer
35610
Letzte Aktualisierung
27.09.2024, 08:38:17 Uhr
 
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

KEB München