Buen provecho - Lateinamerikanische Spezialitäten gemeinsam gekocht

Kochkurs

Fr., 09.10.26 von 15.30-18.30 Uhr
Buen provecho - Lateinamerikanische Spezialitäten gemeinsam gekocht Silvia Bogdanski-stock.adobe.com<br />
Buen provecho - Lateinamerikanische Spezialitäten gemeinsam gekocht Silvia Bogdanski-stock.adobe.com<br />

Wir laden Euch herzlich in unsere gemütliche Küche im Forum 31 ein. Diesmal dreht sich alles um süße Köstlichkeiten aus Venezuela und Ecuador.
Auf der Dessertkarte stehen folgende Nachspeisen, die wir gemensam zubereiten werden:
- Quesillo de Coco: ein traditioneller venezolanischer Kokos-Karamellpudding mit einer cremigen Konsistenz und feinem Kokosgeschmack
- Marquesa de Chocolate: ein klassisches venezolanisches Schichtdessert aus Butterkeksen und einer cremigen Schokoladenfüllung
- Torta de Maíz Dulce: ein traditioneller süßer Maiskuchen aus Ecuador
- Maduro Lampreado al Horno: ine typisch ecuadorianische süß-herzhafte Spezialität aus reifen Kochbananen

Gemeinsam wollen wir kochen, kosten und Informatives von Land und Leuten erfahren. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte mitbringen: Schürze, Behälter für Essensreste

Termine
Fr., 09.10.2026 15:30-18:30 Uhr
Raum
Forum 31 Heimstättenstr. 31 82256 Fürstenfeldbruck
Referent/in
Gebühr
  • Gebühr: kostenlos
Eintritt frei - die TN werden als Kostenbeitrag für das abschließende gemeinsame Essen an den Materialkosten beteiligt. Wir freuen uns auch über eine Spende fürs Forum 31!
Anmeldung
Freie Plätze





Kursnummer
38918
Letzte Aktualisierung
26.08.2026, 10:32:02 Uhr
 
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern