Stadtführung FFB in leichter Sprache

Fürstenfeldbruck einfach

Mi., 22.07.26 von 10.00-11.30 Uhr
Stadtführung FFB in leichter Sprache © Brucker Forum
Stadtführung FFB in leichter Sprache © Brucker Forum

Die Stadtführung erzählt die Geschichte von Fürstenfeldbruck. Wir gehen gemeinsam durch die Stadt und zum Kloster. Wir schauen uns wichtige Häuser, Kirchen und Plätze an. Wer lebte früher hier? Wer lebt heute hier? Was kann man hier machen?
Anmeldung auch möglich bei: der/dem Lehrer*in oder asyl@brucker-forum.de

Termine
Mi., 22.07.2026 10:00-11:30 Uhr
Raum
Treffpunkt: Vor der Sparkasse, Hauptplatz Hauptstraße 82256 Fürstenfeldbruck
Gebühr
  • Gebühr: 2,00 EUR
Anmeldung
Freie Plätze





Kursnummer
37937
Letzte Aktualisierung
29.04.2026, 10:08:26 Uhr
 
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern