Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Impro - fertig - los!

Für Jugendliche ab 15 Jahre

Sa., 06.05.23 von 14.00-18.00 Uhr
Reihe: MUTausbruch - selbstbewusst in die Zukunft
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Eintauchen in die Welt der Improvisation. Bin ich schlagfertig? Bin ich spontan? Bin ich ideenreich? Auf jeden Fall!
Im Workshop lernst du die Basics des Improvisationstheaters, entdeckst deine Kreativität, lebst deine Fantasie aus und hast jede Menge Spaß!

Termine
Sa, 06.05.2023 14:00-18:00 Uhr
Raum
Am Kanal 28/Aumühle Bullachstr. 28 82256 Fürstenfeldbruck
Referent/in
  • Christine Dietzinger, Lese- und Literaturpädagogin
Kooperation
In Kooperation mit Turmgeflüster e.V.
Gebühr
  • Gebühr: 8,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Kursnummer
33319
Letzte Aktualisierung
02.05.2023, 12:36:52 Uhr
 
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern