Kerstin Jäger ist neue Geschäftsführerin des Brucker Forums

Kerstin Jäger ist seit 01. Juli 2022 Geschäftsführerin des Brucker Forums und tritt damit die Nachfolge von Benedikt Rossiwal an.

Die 50jährige Diplom-Pädagogin ist bereits seit 2009 beim Brucker Forum und war für den Bereich der Familienbildung zuständig. Die langjährige pädagogische Mitarbeiterin und Leitung des immer größer werdenden Fachbereichs der Familienbildung hat während der letzten 10 Monate die Geschäftsführung von Benedikt Rossiwal übernommen, der von Ende August 2021 bis Ende Juni 2022 in Elternzeit war und sich nun beruflich neu orientiert.

Mit Kerstin Jäger haben wir eine erfahrene Erwachsenenbildnerin gewonnen, die die Wunschkandidatin des Vorstandes und geschäftsführenden Ausschusses gewesen sei, so Tommy Beer, erster Vorsitzender des katholischen Kreisbildungswerkes.

Kerstin Jäger: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team aus Ehren-und Hauptamtlichen und mit unseren Kooperationspartnern neue Ideen und Projekte zu entwickeln, Impulse zu setzen, Orte der Begegnung zu schaffen und zur Vielfalt der Bildungslandschaft im Landkreis beizutragen."

Zurück