Brucker Forum e.V.: Details
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Tänze im Herbst

Stressbewältigung durch meditative Tänze

Sa., 16.10.21 von 11.00-13.30 Uhr

Tanzen ist gesund und macht einen Riesenspaß. Die fröhlichen Kreis-und Reigentänze aus Griechenland, Israel, Rumänien und anderen Ländern bringen Körper und Seele zum Schwingen, schenken uns angenehme Entspannung und sind ein wunderbarer Ausgleich zu unserem Alltagsstress. Es werden dieses Mal aus gegebenem Anlass nur ruhige Tänze ohne Körperkontakt angeleitet (evtl. verbunden durch Tücher) unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.
Aus aktuellem Anlass verzichten wir dieses Mal auf eine gemeinsame Essenspause und verkürzen die Dauer der Veranstaltung.

Termine
Sa, 16.10.2021 11:00-13:30 Uhr
Raum
Pfarrheim St. Bernhard, Pfarrsaal St.-Bernhard-Str. 2 82256 Fürstenfeldbruck
Referent/en
  • Ulrike Straßer, Tanzlehrerin
Gebühr
  • Gebühr: 7,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Kursnummer
31260
Letzte Aktualisierung
18.10.2021, 10:59:16 Uhr