Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Frauen im Landkreis Fürstenfeldbruck !Online!

Schwestern

Mi., 21.10.20 von 19.30-20.30 Uhr

Immer ganz besonders: die Beziehung zwischen Schwestern. An diesem Abend geht es um die Schwestern Hedi und Liesl Wargau, Mirjam und Gabriele Haeusler sowie Maja und Antonie Taschner. Während Hedi die legendäre Wirtin der Brucker "Rodelbahn" war, wurde aus der jüngeren Liesl eine vielseitige Künstlerin. Die "Haeusler-Schwestern" lebten ein überwiegend symbiotisches Leben in der Stiftungsvilla an der Dachauer Straße. Im Leben von Antonie und Maja Taschner gab es Jahre, in denen sie kein Wort miteinander sprachen, doch schlussendlich nahm die Beziehung der beiden Künstlertöchter eine glückliche Wendung.

Onlineseminar: Erforderlich ist ein Internetzugang, eine Webcam sowie Mikrophon und Ton. Falls das nicht vorhanden ist, ist der Zugang auch über eine Telefonnummer möglich. Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an webinar@brucker-forum.de

Hinweis: Der Link zum Online-Trainingsraum inkl. Infos zum technischen Ablauf werden per Mail zugesendet.

Termine
Mi, 21.10.2020 19:30-20:30 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Elisabeth Lang, Freiberuflerin
Gebühr
  • Gebühr: 6,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Kursnummer
30631
Letzte Aktualisierung
20.10.2020, 08:14:54 Uhr
 
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern