Brucker Forum e.V.: Details

Frauen im Landkreis Fürstenfeldbruck !Online!

Schwestern

Mi., 21.10.20 von 19.30-20.30 Uhr

Immer ganz besonders: die Beziehung zwischen Schwestern. An diesem Abend geht es um die Schwestern Hedi und Liesl Wargau, Mirjam und Gabriele Haeusler sowie Maja und Antonie Taschner. Während Hedi die legendäre Wirtin der Brucker "Rodelbahn" war, wurde aus der jüngeren Liesl eine vielseitige Künstlerin. Die "Haeusler-Schwestern" lebten ein überwiegend symbiotisches Leben in der Stiftungsvilla an der Dachauer Straße. Im Leben von Antonie und Maja Taschner gab es Jahre, in denen sie kein Wort miteinander sprachen, doch schlussendlich nahm die Beziehung der beiden Künstlertöchter eine glückliche Wendung.

Onlineseminar: Erforderlich ist ein Internetzugang, eine Webcam sowie Mikrophon und Ton. Falls das nicht vorhanden ist, ist der Zugang auch über eine Telefonnummer möglich. Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an webinar@brucker-forum.de

Hinweis: Der Link zum Online-Trainingsraum inkl. Infos zum technischen Ablauf werden per Mail zugesendet.

Termine
Mi, 21.10.2020, 19:30-20:30 Uhr
Referent/en
Gebühr
  • Gebühr: 6,00 EUR
Anmeldung
Online-Angebot Zur Anmeldung
Kursnummer
30631
Letzte Aktualisierung
20.10.2020, 08:14:54 Uhr