Brucker Forum e.V.: Newsdetails


Neuer Familienstützpunkt Süd-West

Das Brucker Forum hat am 2. Juli seinen zweiten Familienstützpunkt eröffnet!

Am 2. Juli 2019 wurde für den Landkreis Fürstenfeldbruck wieder ein neuer Familienstützpunkt eröffnet. Der neu eröffnete Familienstützpunkt für die Verwaltungsgemeinschaft Grafrath, Moorenweis und Türkenfeld – kurz "Familienstützpunkt Süd-West" – ist der zweite in Trägerschaft des Brucker Forums.

Die Leitung des neuen Stützpunktes im Westen übernimmt Silvia Stumpf, die schon viel Erfahrung im Bereich der Familienbildung hat. Bereits am Dienstag, 04.06.2019, hat der Stützpunkt zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Am Dienstag, 02.07.2019, fand ab 9.30 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier statt.

Das Büro befindet sich im Rathaus Grafrath (Sitzungssal), Hauptstr. 64, 82284 Grafrath.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag, 9-12 Uhr, und Donnerstag, 15-18 Uhr.

Kontakt: 0176 58142308 oder familienstuetzpunkt-sw(at)brucker-forum.de

Weitere Informationen zu den beiden Familienstützpunkten des Brucker Forums finden Sie hier.

Zurück
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern